Themen-Welten

makeupbeauty

 

Hier schreibe ich über Make-Up, Beautythemen, Pflegeprodukte, Kosmetik, Wellness, Styling, Nageldesign – einfach alles was typische Frauenthemen sind.

Webseite besuchen

 

mamaboxen

 

Mamaboxen hilft Dir Dich durch die Elternschaft zu boxen. Nein, natürlich nicht wörtlich. Aber ich gebe Dir hier Tipps und Tricks zur Erziehung, empfehle Kinderspielzeug und Bücher und biete allerlei nützliche Ratgeber zu den verschiedenen Themen der Kindererziehung.

Webseite besuchen

 

cordiedesign

 

In diesem Blog dreht sich alles um das Web. Von Webdesign bis hin zu Social Media, Bloggen im allgemeinen und YouTube sowie Facebook, Twitter und Co. Und dazu biete ich noch Webdesign für den kleinen Geldbeutel an.

Webseite besuchen

Buecher

Dies ist meine Bücherecke. Ihr könnt hier in Büchern, welche ich bereits gelesen habe, stöbern und Euch einen kleinen Überblick zu diesen verschaffen. Selbstverständlich kommt bei jedem Buch auch ein Fazit meinerseits dazu.

Webseite besuchen

 

beautygeek

BeautyGeek – Auch Technik ist schön

Auf BeautyGeek schreibe ich als Technikfan über die Schönheiten selbiger. Es geht um die Kombination aus Lifestyle, Design und Technik.

Technik macht Spaß und kann stylisch sein, es muss nicht immer nur praktikabel daher kommen.

Webseite besuchen

BoT

 

Blogger on Tour will Blogger einer Stadt vereinen und gemeinsam die Stadt erkunden. Blicke hinter die Kulissen Deiner Stadt und entdecke was sie zu bieten hat.

Webseite besuchen

 

twenchatterAls ich das Web damals erkundete, landete ich im Yahoo Messenger und im damaligen Chat Twen 1. Die Twennchatter waren eine lustige Gemeinschaft von Chattern, die sich allabendlich und auch tagsüber im Voice Chat unterhielten. Man traf sich zu privaten Partys, lernte sich kennen und manche, so auch ich, trafen den Partner fürs Leben darin. Einst war es unsere Chatgruppen-Page, hat sie sich heute weiterentwickelt zu einer Chathilfe Page, welche Tipps zum Chatten allgemein bietet.

Webseite besuchen

 

sims

Hier dreht sich alles um das Spiel “Die Sims”. Von Tipps und Tricks über Zubehör zum Spiel und viele interessante Hinweise und selfmade Content gibt es hier. Eben alles was das Sims-Spielerherz begehrt. Egal ob Sims 2, Sims 3 oder Sims 4 – hier wirst Du fündig.

Webseite besuchen