Private Welten

Connys Weblog

Mein Weblog ist für mich ein Tagebuch indem ich alles festhalte, was in meinem Leben passiert sowie meine Gedanken. Ebenso freue ich mich, wenn Du mit mir in meinem Blog ins Gespräch trittst. Du kannst dort meine Einträge kommentieren oder auch mit mir über Einträge diskutieren. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Webseite besuchen

 

 

Die unendliche Liebe

Hier dreht sich alles um die Liebe und um die Geschichte von René und mir. Auch findest Du viele Weisheiten, was man in einer Beziehung beachten sollte. Du hast selbst etwas beizutragen zu dem Thema? Dann schick mir Deine Geschichte oder Dein Gedicht und ich werde es hier veröffentlichen.

Webseite besuchen

 

 

fotoalbum

In meinem Fotoalbum zeige ich meine Fotos. Bilder von Blumen, von meinen Hunden, von Tieren allgemein, von Landschaften, Urlaubsorten und meiner Familie und mir. Auch meine digitalen Basteleien finden sich hier.

Ein gebe hier einen umfangreichen visuellen Einblick in mein Leben.

Webseite besuchen

 

In Gedenken

Diese Seite widmet sich meinen verstorbenen Verwandten, welche mir sehr am Herzen lagen. Sie werden nie vergessen sein, denn ich trage immer ihr Bild in meinem Herzen.

Webseite besuchen

 

 

likedislike

Auf dieser Seite zeige ich Fotos, welche ich unterwegs aufgenommen habe. Ich sortiere diese in "mögen" und "nicht mögen" – likes or dislike eben.

Auf einem Blick sieht man was ich mag und was nicht.

Webseite besuchen