Webseiten Neuigkeiten

2 neue Designs

Private liebe

Ich habe 2 meiner Webseiten ein neues Kleidchen verpasst. 🙂

Einmal meine private Welt und einmal meine unendliche Liebe.  Ich finde sie nun um einiges schöner als früher. Ich hatte das schon lange auf dem Schirm es abzuändern und nun endlich habe ich es gemacht. 🙂 Jetzt habe ich auch wieder Spaß daran diese 2 Seiten mal aktuell zu halten. Ich muss nun nur noch einige Kleinigkeiten an den Seiten einstellen und dann kann ich mich zurück lehnen. 🙂

So langsam wird es jedoch echt Arbeit wenn WordPress ein Update raushaut…. Ich kann es nimmer an 2 Händen abzählen wie viele Blogs ich dann jedes Mal updaten muss….

Autor

42 Jahre, verheiratet, Zwillingsmama, Hannoveranerin und begeisterte Leseratte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert