Comeback von Bixelmania

Bixelmania

Vor Jahren gab es einmal eine Webseite namens Bixelmania. Diese Webseite war für mich der Inbegriff von Kreativität und süßer Schönheit. Lange war diese Webseite verschwunden, aber nun ist sie wieder da. Gebastelt wurde diese Welt von Bix. Ich find die Webseite einfach goldig. 🙂 Neben der tollen grafischen Pixelleistung ist es dazu noch eine Rätselwelt. Man muss ein Passwort zusammen bekommen ansonsten findet man den Weg zur geheimen Bixelmania Welt nicht. Und die zu finden lohnt sich! Also auf – schaut Euch um und findet Zugang zur geheimen Welt. Bixelmania besuchen

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>