Webseiten Neuigkeiten

Grafikengel ist online

Meine neue Webseite Grafikengel ist online. Grafikengel ist mein neuer Blog auf welchem ich verschiedene Grafiken, Tubes, Avatare, Websets, Webseiten-Stuff, Tutorials, Wallpaper und vieles mehr zum Download und zur freien privaten Nutzung anbiete. Noch ist es recht leer, aber wird noch. 🙂 Vieles habe ich bereits schon liegen und wird nun nach und nach veröffentlicht. Mein Dank geht dabei an Bix, welche mir ihre Grafiken für dies Projekt zur Verfügung stellte und auch geht mein Dank an diejenigen deren Grafiken ich weiterverarbeiten durfte. Grafikengel – Himmlische Downloads

Autor

42 Jahre, verheiratet, Zwillingsmama, Hannoveranerin und begeisterte Leseratte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert