Neues Design für meine Bücherecke

Lange lange lange Zeit habe ich mich dem Trend der Zeit versperrt. Ich liebte das alte Design meiner Bücherecke. Ich hatte ein Inlineframe-Webdesign auf html mit einem Blog kombiniert gehabt, ich liebte das Design einfach. Ich liebte die Farben, die Eleganz der Schlichtheit, doch irgendwann muss man weitergehen.

Buecher

Und ich bin nun weitergegangen. Ich gab die buecherblog-Url auf und nun findet sich die gesamte Webseite unter http://buecherecke.connys-welt.com

Ich mag das neue Design und bin sehr zufrieden damit, wie der Blog nun ausschaut. 🙂 Ich hoffe, er gefällt Euch auch.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>