Umbau der Award Datenbank

Datenbank

Manchmal wird es Zeit für Veränderungen. So habe ich mich nach vielen vielen Jahren von phpkit getrennt und nun auch die Award Datenbank auf WordPress umgestellt. Ich kann nicht mal sagen, ob sich die Award Datenbank noch lohnt weiterhin aufrecht zu erhalten.

Noch sind 4 Awardprogramme gelistet aber Nachwuchs in dem Bereich gibt es schon recht lange nicht mehr. Die “Szene” von einst ist überaltert und hat den Sprung in die Neuzeit meines Erachtens nicht bewältigt. Die Fake-Vergaben erfreuen sich zwecks Linktausch hoher Beliebtheit, aber ansonsten ist es ruhig um Awardien geworden.

Aus sentimentalen Gründen belasse ich die Award Datenbank jedoch weiterhin im Netz. Und vielleicht hilft ja dem Einen oder Anderen doch noch so mancher Awardhilfe-Text von damals.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>