Webseiten Neuigkeiten

Umbau von Mamaboxen

Die Page Mamaboxen.de wird derzeit von mir umgestaltet. Dies kann sich auch einige Zeit hinziehen. Es macht keinen Sinn weiterhin eine Page über Boxen für Mütter und Kinder zu betreiben, wenn bis auf einen Bastelanbieter, sämtliche Boxenanbieter den Dienst eingestellt haben. Logisch, gell? 🙂

Da ich die Domain aber nicht einfach wegwerfen möchte, werde ich nach und nach daraus eine Mamapage basteln, in welcher man Ratschläge zum Thema Schwangerschaft, Babys und Kinder im allgemeinen finden wird. Wir haben gern das Beste für unsere Familie, deshalb haben wir ein Business Van Insurancedenn es sichert Ihren Familienwagen besser.

Thema “Mamaboxen – so boxt man sich durch die Elternschaft” ist bereits gefunden, wozu auch die URL weiterhin passt. 🙂 Aber wie erwähnt, nach und nach wird diese wachsen. Sie ist auf meiner Prioritätenliste nicht sehr weit oben. Liegt mir thematisch zwar durchaus sehr am Herzen, aber eben Gemach. Meine beiden Zwerge daheim gehen derzeit vor. 🙂

Autor

42 Jahre, verheiratet, Zwillingsmama, Hannoveranerin und begeisterte Leseratte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert