Webseiten Neuigkeiten

Umgestaltung von Connys Welt

Wie Ihr sehen könnt, habe ich das Design meines Portals erneut verändert. Ich habe das Portal mit meiner früheren privaten Welt zusammengelegt und das Design von selbiger übernommen. Ob es designtechnisch so bleiben wird, das kann ich Euch noch nicht sagen, aber ich hatte schon lange im Hinterkopf meine “Vorstellungswelt” mit dem Portal zu vereinen, was nun endlich passierte. 🙂

Ich finde, es passt so auch viel besser zusammen. Irgendwie erwartete man von dem Portal ja doch eher eine Art Vorstellungswebseite auf welcher man ein paar Grunddetails von mir erfährt. In meinem Weblog liest man fast tägliches aus meinem Leben doch hier soll eher ein Überblick gegeben werden nach dem Motto: Conny, wer ist das eigentlich?

Ich hoffe, dass mir dies mit dieser Seite  halbwegs gelungen ist. 🙂

Autor

42 Jahre, verheiratet, Zwillingsmama, Hannoveranerin und begeisterte Leseratte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert