Neues Webseitenportal

Download

Ich habe mein Webseitenportal umgestellt auf einen WordPress Blog. Darin integriert habe ich meinen früheren Webseiten-Feed des Portals und die Genehmigungswebseite. Das Design ist noch nicht fertig. Ich werde oben den Header noch anpassen und persönlicher machen.

Meine Private Welt habe ich heute geupdatet.

2 comments to Neues Webseitenportal

  • Su-Mu  says:

    Gefällt mir besser als vorher! :mrgreen:

    • Cornelia Diedrichs  says:

      Vorher konnte man ja nirgends einen Kommentar schreiben und auch keinen Feed abonnieren. Da war es ja nur eine echte xhtml Webseite 🙂 Aber freut mich zu lesen dass es Dir besser gefällt. Wobei graphisch gefiel mir das Andere besser

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>