Webseiten Neuigkeiten

Neue Designs

Dank vermehrter Angriffe auf meine Blogs, musste ich das ein oder andere Design ändern. Leider ging dadurch ein wenig die Individualität verloren, da ich mehr auf Funktionalität achtete. Zwar liebte ich meine verspielten Designs, doch auch ich werde älter und passe mich der Zeit ein wenig an. Und was nützt das schönste Design, wenn es Tür und Tor offen für Angriffe hat.

Ja, das weiß dominiert und es sind sehr minimalistische Designs. Sicherlich werde ich bei verfügbarer Zeit hier und da nacharbeiten. Vielleicht tausche ich das ein oder andere auch nochmal aus.

Autor

42 Jahre, verheiratet, Zwillingsmama, Hannoveranerin und begeisterte Leseratte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert