Autor

42 Jahre, verheiratet, Zwillingsmama, Hannoveranerin und begeisterte Leseratte.

Comments

12. August 2006 at 20:10

Kann mich ja nur wiederholen, aber als Gast kann man ja nicht so unfreundlich sein und ohne einen Satz wieder abhauen.. 😉

Schöööön!
Auch das mit dem blauen Hintergrund gefällt, die Grinsegesichter da oben machen irgendwie gute Laune!

Hach.. ich wünscht ich hätte Ahnung ( Seufzer hier )

Liebe Grüße 🙂



12. August 2006 at 21:05

Klar, aussergewöhnliche Sachen, wie ein „grün, das mir gefüllt“, müssen festgehalten werden! 😉

Heee, mach mir mal keinen Mut, sonst muss ich die Schule doch noch vernachlässigen, wenn ich einmal in Bastel- und Ausprobierlaune gekommen bin, sehr gefährlich das.

Aber mal gucken, irgendwann ist man ein Theme ja eh leid, spätestens zum Neujahr oder so. *g*



12. August 2006 at 21:15

Vorsätze machen ist doch gut.. vom Einhalten sprach ja niemand.

He, kreative Schaffphase? Hm, beschäftigt sein will er, der Mensch.. 😉



12. August 2006 at 21:00

Uhi, das ist aber lieb. Und Du hast mich sogar bei Dir erwähnt uhi Du bringst mich in Verlegenheit. *rotwerd* :o) Ich hab das auch nur mit einer Vorlage von einem Webfreund so geschafft. Ich hab eines seiner Sets umgebastelt, bis das hier raus kam :o) Und sooo schwer ist es wirklich nicht. Ich habs mir auch selbst beigebracht. Das kann jeder schaffen. Wenn so nen Blindfisch, wie ich, das hinbekommt, dann auch jeder andere. 😀



12. August 2006 at 21:11

*gg* Ja ja immer diese guten Vorsätze, die dann nicht eingehalten werden an Neujahr :-p
Also ich wechsel recht oft Designs. Deswegen hab ich auch soviele Webseiten, damit ich immer was zu tun hab. 😀



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert