Neues Blog-Design Connys Weblog

Ich hab heute mal ein neues Design entworfen. Ich hoffe es gefällt Euch. Falls nicht, gibts ja nun den Theme Switcher. :o)

5 comments to Neues Blog-Design Connys Weblog

  • uA  says:

    Kann mich ja nur wiederholen, aber als Gast kann man ja nicht so unfreundlich sein und ohne einen Satz wieder abhauen.. 😉

    Schöööön!
    Auch das mit dem blauen Hintergrund gefällt, die Grinsegesichter da oben machen irgendwie gute Laune!

    Hach.. ich wünscht ich hätte Ahnung ( Seufzer hier )

    Liebe Grüße 🙂

  • uA  says:

    Klar, aussergewöhnliche Sachen, wie ein „grün, das mir gefüllt“, müssen festgehalten werden! 😉

    Heee, mach mir mal keinen Mut, sonst muss ich die Schule doch noch vernachlässigen, wenn ich einmal in Bastel- und Ausprobierlaune gekommen bin, sehr gefährlich das.

    Aber mal gucken, irgendwann ist man ein Theme ja eh leid, spätestens zum Neujahr oder so. *g*

  • uA  says:

    Vorsätze machen ist doch gut.. vom Einhalten sprach ja niemand.

    He, kreative Schaffphase? Hm, beschäftigt sein will er, der Mensch.. 😉

  • Conny  says:

    Uhi, das ist aber lieb. Und Du hast mich sogar bei Dir erwähnt uhi Du bringst mich in Verlegenheit. *rotwerd* :o) Ich hab das auch nur mit einer Vorlage von einem Webfreund so geschafft. Ich hab eines seiner Sets umgebastelt, bis das hier raus kam :o) Und sooo schwer ist es wirklich nicht. Ich habs mir auch selbst beigebracht. Das kann jeder schaffen. Wenn so nen Blindfisch, wie ich, das hinbekommt, dann auch jeder andere. 😀

  • Conny  says:

    *gg* Ja ja immer diese guten Vorsätze, die dann nicht eingehalten werden an Neujahr :-p
    Also ich wechsel recht oft Designs. Deswegen hab ich auch soviele Webseiten, damit ich immer was zu tun hab. 😀

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>