Webseiten Neuigkeiten

Neues Blog Design

Wie man erkennen kann, hat mein Privater Blog nun ein neues Design verpasst bekommen. So wirklich zufrieden bin ich noch nicht, aber immerhin hab ich es gebacken bekommen. grinsa Wie gefällt es denn Euch?

Wenn ich Lust hab, werd ich in nächster Zeit noch einige Designs entwerfen (oder besser wenn ich es hinbekomme…..). Ich werde dann auch die Templatauswahl auf Drop-Down Menue umstellen.

Autor

42 Jahre, verheiratet, Zwillingsmama, Hannoveranerin und begeisterte Leseratte.

Comments

20. November 2006 at 13:37

Hey ich finde das total süss =O) Aber du weisst ja eh, das mir diese Poser Designs total super gefallen *smile* Ich bin auf weiter Werke von dir immer gespannt *g*



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert