Neues Theme

Für alle, die es noch nicht bemerkt habe: Es gibt ein neues Blog-Theme namens Faces bei ConnysWeblog. Vielleicht mags ja einer. Mir gefällts jedenfalls.

2 comments to Neues Theme

  • Mezoti  says:

    Du weisst schon, dass das Theme, das Du hier „Faces“ nennst, „Connections Reloaded“ heisst und von Ajay D’Souza auf der Grundlage des „Connections“ Themes von Patricia Müller erstellt wurde? Wieso nennst Du eigentlich nicht die Herkunft dieses Themes und erweckst den Eindruck, es stammt aus Deiner kreativen Feder?

  • Conny  says:

    Dass es so im Orginal heißt ist bekannt, aber ich kann es hier in der Auswahl ja nennen wie ich mag. Vor allem würde es sonst meine Sidebar zerreissen. Ich habe es übrigens genau so benutzt, wie es angeboten wurde und habe keine Urheberhinweise entfernt. Die Herkünfte meiner Templates werden im Impressum genannt, also nix mit fremden Federn schmücken. :o)

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>