Pläne für die Zukunft

Ich sitze schon lange dran und überlege wie es mit meinen Webwelten weitergehen soll. Ich war und bin immer am planen und umbauen und und und.

War ich früher reine Webseitenbauerin, bin ich heute mehr denn je Blogger. Ich schreibe gern. Das macht mir Spaß. Ich produziere gern Content, egal ob Video oder Artikel, ob Gedicht oder Review. Ich unterhalte gern, ich habe Spaß bei allem was ich mache. 🙂

Doch Vieles, was ich früher im Web machte, wird von mir heute nicht mehr weiterverfolgt. Wie ich schon im Februar sagte, manchmal muss man sich fokussieren. Ich plane meine Design Welt und meinen E-Card Service einzustellen. Doch verschwinden sollen die Sachen nicht aus dem Netz. Ich werde die Grafiken zu Flickr übertragen. So bleiben sie einsehbar aber sind halt nicht mehr als eigene Webwelt vorhanden. Wobei, mhh wohl eher doch nicht zu Flickr, denn Flickr kann keine animierten Grafiken und davon habe ich doch einige…

Was sich sonst noch verändern wird…. ich weiß es noch nicht. Hier und da werde ich die Designs anpassen. Ein neuer Blog wird kommen, an dem ich aktuell bastel und vorbereite. Ich habe mir also noch einiges vorgenommen. 🙂

One comment to Pläne für die Zukunft

  • Mamamulle  says:

    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben – ich bin gespannt.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>